Im Jahre 1984 gegründet und damals mit einem Sitz im Gemeinderat vertreten, ist die Grüne Initiative Wilhelmsfeld heute, 30 Jahre später, eine feste und bekannte, vor allem aber auch aktive Größe in unserer Gemeinde geworden. Zur Zeit stellt sie drei Sitze im 14-köpfigen Gemeinderat. Auf 30 Jahre GIW sind wir stolz und feierten am Samstag, 29. März 2014 im Café Junghans in Wilhelmsfeld. Wir bedanken uns bei allen Freunden und Gästen, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben. Bei dieser Gelegenheit konnten Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl in den Gemeinderat am 25. Mai 2014 kennenlernen. Wir bedanken uns bei Frau Manschula Junghans für die Bereitstellung des schönen Veranstaltungsorts und die Bewirtung. Ein Höhepunkt war ganz sicher das hochkarätige Musikprogramm mit dem Salonmusik-Trio „Cafemusica“. Ria Günther am E-Piano und die Schwestern Susanne Phieler (Violine) und Stephanie Phieler-Gaidarow (Viola) vom Kammerorchester des Nationaltheaters Mannheim standen für professionellen und entspannten Hörgenuss!

Jürgen Traub,

1. Vorsitzender

Das Bild zeigt die Ehrung von Gottfried Türk für seine Verdienste zur Gründung der GIW und 30 Jahre Mitgliedschaft, den 1. Vorsitzenden Jürgen Traub, MdL Charlotte Schneidewind-Hartnagel, stellvertretende Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im Stuttgarter Landtag und Joachim Finkbeiner-Rinn für 25 Jahre Mitgliedschaft.