Liebe Mitglieder der GIW, liebe Mitbürger,

am Sonntag, den 10. Juni 2018, werden wir uns um 11 Uhr im Naturfreundehaus Kohlhof zu einem Workshop treffen um gemeinsam zu überlegen und erörtern, welche Themen für die Grüne Initiative Wilhelmsfeld in ihrer Arbeit für die Gemeinde im Vordergrund stehen könnten. Wir wissen, dass viele gute Ideen auch in Ihnen schlummern, wie sich unsere Gemeinde nachhaltig, ökologisch und sozial fair entwickeln kann.

Es sind alle Wilhelmsfelder eingeladen, die an einer ökologischen und finanziell nachhaltigen Kommunalpolitik, einer Kraft des gerechten sozialen Ausgleichs und einer liberalen Gesellschaftspolitik interessiert sind. Wir werden wie bei der GIW üblich offen und freundschaftlich diskutieren.

Es ist geplant, bis etwa 15 Uhr zusammen zu sein. Für das Mittagessen sorgt die Küche im Naturfreundehaus. Neue Gesichter sind ausdrücklich gerne gesehen und wir freuen uns auf Sie. Bleiben wir neugierig!

Für Vorstand und Fraktion,

Jürgen Traub und Rainer Stüwe